Access Keys 

mehr als 32  Punkte  am Kopf,

holt Euch das gesamt Bild.

Wir vermitteln die Methoden basierend auf Access to Innate, Access Body Talk und Access Keys den cranio orientierten Griffen der Tiefenentspannung.

 

 

 

 

  • Kurse  1 Tag oder 2 Abende für  Access Keys & Face 
  • und das Access Wochenende mit Access Keys &  Body 

warum ? Ihr bekommt bei beiden Kursen deutlich mehr wie üblich, mehrere hochwertige Methoden von Dr. Joe Dispenza, Dr. Nelson & Dr. Shapiro

und wir sind immer noch günstiger - es ermöglichst uns unsere Kleingruppen mit 2-4-max. 6 Teilnehmern - also Intensivkurse 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ACCESS Keys 
 
  • mit Energetics Facelift 
  • Keys und Facelift als Video 
  • alle 42 Punkte und Hintergründe
  • freie Verwendung ohne Lizenzkostne & Kurspfllichten

  • Teilnehmerstimmen zum Access Kurs 
Kommentare: 7
  • #7

    Angelika (Samstag, 01 September 2018 09:14)

    Ein wunderbarer Kurs - ein wunderbares Wochenende in jeder Hinsicht !
    Danke, lieber Armin, dass Du das Feld öffnest und eine derartige Erfahrung möglich machst ! Die richtige Zeit, die richtigen Menschen am richtigen Ort! Unkompliziert, leicht, mit sehr großem Wissen , viel Erfahrung und der nötigen Beharrlichkeit immer wieder die richtigen Griffe durchzugehen! Das sitzt und macht Lust auf mehr! Dazu viele zusätzlichen Informationen und Inspiration in andere Richtungen.
    Da bin ich gerne mal wieder
    dabei! Und freue mich auf Quantenheilung und weiter Infos und vielleicht Orthobionomie �
    Ganz liebe Grüße, Angelika
    Buxtehude

  • #6

    Nicole (Freitag, 31 August 2018 14:09)

    Lieber Armin,
    ich Danke Dir von Herzen, dass Du Dein Wissen mit uns geteilt hast- und das voller Elan , ohne müde zu werden, auf einer netten Art und Weise und mit sehr viel Leichtigkeit und Freude.

    Ganz besonders gut hat es mir gefallen, wie präzise und genau Du uns die Lage der Punkte beigebracht hast.
    Ich denke, dass jeder sofort die Methoden anwenden kann bzw. Wiederholer- wie ich, das Ganze für sich dadurch noch vertiefen können.
    Man merkt ganz deutlich,
    das Dir das Lehren und unterrichten Spaß macht.
    Ja, es war ein schönes, entspanntes, lehrreiches und lustiges Wochenende.

    Viel Freude und Erfolg weiterhin bei Deinem Tun und auf Deinem Weg
    Nicole


  • #5

    Marion (Samstag, 25 August 2018 14:19)

    Lieber Armin, ganz herzlichen Dank für das wunderbare Access Seminar! Nach der Quantenheilung bereits mein zweites und bestimmt nicht das letzte! Du schaffst es, mit viel Humor, Leidenschaft und Leichtigkeit, in der Kürze der Zeit, dein geballtes und umfangreiches Wissen weiterzugeben, sodass man es direkt anwenden kann. Einfach perfekt! Dir weiterhin viel Erfolg und bis bald!
    Liebe Grüße
    Marion

  • #4

    Heike (Dienstag, 31 Juli 2018 11:22)

    Lieber Armin,
    jetzt meldet sich die dritte aus der Detmolder Runde. Es war ein sehr intensives, lehrreiches und in die Tiefe gehendes Wochenende.
    Mit deiner humorvollen Art und deinem entspannten Wesen hast du es geschafft, uns vier verrückten Hühner :-) den Lernstoff beizubringen, und das mit Erfolg :-).
    Man merkt dir an, dass du für deine Arbeit lebst und du mit Leidenschaft dabei bist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin hier und auf Korfu.
    Liebe Grüße
    Heike :-)

  • #3

    Gabi (Dienstag, 31 Juli 2018 08:51)

    Lieber Armin, Deine Art Dein Wissen zu vermitteln ist herrlich entspannt und dadurch wird viel Raum frei für Lernen mit Spass und Leichtigkeit. Durch Deine freundliche Lockerheit, entsteht das Gefühl, einen “alten” Freund wieder zu treffen. Es war einfach nur schön!
    Liebe Grüße, Gabi

  • #2

    Nicola (Dienstag, 31 Juli 2018 00:37)

    Lieber Armin, ich danke Dir für ein sehr lehrreiches und tolles Wochenende. Du hast mit Deiner geduldigen und humorvollen Art Dein Wissen und Deine Philosophie an uns weitergegeben. Wir werden uns gewiss auf einem anderen Seminar wiedersehen. Danke für Deine Arbeit. Liebe Grüße Nicola

  • #1

    Armin - Neu (Montag, 30 Juli 2018 09:47)

    Neue Feedback Seite ;-)
    Da unsere bisherige Feedback Seite von interessierten (Mit-)"Lesern" gelöscht wurde, starten wir neu. Mir ist es wichtig, daß Ihr sehen könnt, daß alle Feedbacks orig. von Teilnehmern sind. Danke Euch.

Das wäre die Advaita Kindergeschichte...   von Neal Donald Walsh
und kürzer.   Ich bin das Licht 
Danke gern für ein Feedback  zum Kurs    Danke Euch...
Mehr zum Healing  Video Anleitung zum Healing Code
Gregg Braden Blasen Tumor verschwindet    Bleep der Doppelspalt  erklärt .