Access Epigenetic Keys

  • Wie wirkt sich Lebensstil aus?
  • Wie wirkt sich Umwelt aus?
  • Was schaltet Gene an oder ab?

Im Gegensatz zu dem, was so viele Wissenschaftler und Ärzte glauben,

ist unser Schicksal oder unsere Genetik nicht  festgelegt. (determiniert)

Du kannst Deine mitgebrachten Programme verändern, transformieren

und neu schreiben.  Wir müssen nur wissen wie.  

Access Epigentics Keys - viel mehr als Bars....
( nur auf dem PC zu öffnen)
Access Keys - plus alle Body Prozesse 

Der Prozess der Aktivierung und Deaktivierung von Genen ist als Epigenetik bekannt

 

 

Bruce Lipton beschäftigt sich mit Epigenetik seit den 60 er Jahren,  durchbrüche gab es immer wieder so Studien aus 2007.

 

 

 

Wir wissen,  dass wir unser genetisches Schicksal durch eine Kombination aus Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln, ausreichend Schlaf, Stressreduktion und eine verringerte Belastung durch Umweltgifte (die Toxine in Nahrung, Wasser, Luft und Produkten) verändern können. Dieses Wissen ist also nicht einmal brandneu.


Mit den richtigen Methoden können wir unsere ererbte Neigung zu Gesundheitlichen Problemen

sogar bei den großen "Volkskrankheiten" wie Diabetes, Krebs,  Depression, Herzerkrankungen,  Demenz,
Übergewicht und Schlafproblemen – überwinden, oder zumindest signifikant positiv beinflußen, sagen die Forscher der Epigentik basierend auf fundierten Studien,  
um ein neues und gesünderes Leben zu führen.  

 

Wann machst Du Deinen ersten Schritt ? 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Was braucht es oder benötigt unser Körper um unsere Genetik positiv zu beeinflußen ?

Wie Tranformiere ich Disbalancen die zu Gesundheitsstörungen führen können und 

bringe das Körper Geist Seele System in Richtung Balance und Gesundheit. 

 

 Erwirb die Fähigkeiten um Dein genetisches Potential an Fähigkeiten auszuschöpfen für Dich zu nutzen. 

 

Die Forscher sind erfreut nach einem Jahrzehnt der Studien & Forschung ein Grundprotokoll der Gen Optimierung durch einfache Schritte die jeder nachvollziehen kann zu präsentieren.


Forschrittliche Mediziner blicken auf erfolgreichen Behandlung von Patienten auf der ganzen Welt das „Detox-Gene-Programm“ – ein Programm zur Optimierung der Gesundheit und des Lebens – entwickeln und immer weiter verbessern konnte.



Epigentetics Living Matrix